FAKTEN
Moderne Planung und Gestaltung durch Architekturbüro Hohensinn
Alles auf einer Ebene/Behindertengerecht barrierefrei.
Keine Maisonetten, keine Stufen
Raumhöhe 2,60 m
Sehr hell, großzügige Glasflächen
3-fach Verglasung
Perfekte Grundrissgestaltung und Raumaufteilung mit genug Stauraum
Vom Wohnbereich aus bodenbündig begehbare Terrasse/Loggia mit Massivholzbelag
Uneinsichtige Terrassen/Loggien
Fußbodenheizung mit Einzelraumregelung in Wohnzimmer, Bad und allen Zimmern
Sehr hochwertiger Parkettboden
Bäder 30x60 Feinsteinzeug
Natürliches Licht im Badezimmer durch großzügiges Fenster
Wohnküche mit angrenzender Terrasse
Hochwertige Marken-Einbauküche inkl. aller Geräte
Bad/WC-Hochwertige Badezimmerausstattung/Sanitärgegenstände
Sehr hohe Bauqualität
Parklage
Neue Aufzugsanlage
Zentrale Schließanlage
Sicherheits-Eingangstür mit Spion
freie Parkplätze vor dem Haus, bei Bedarf kann ein Tiefgaragen-Stellplatz angemietet werden- € 120,00 brutto monatlich
Einzugstermin: ab sofort
Befristung: 5 Jahre
Heizkosten: werden direkt von Salzburg AG verrechnet
Der Ordnung halber wird festgehalten, dass ÖRAG Immobilien West GmbH als Doppelmakler tätig ist und mit dem Vermieter in regelmäßiger, geschäftlicher Verbindung steht.
ÖFFENTLICH
Anschluss Busse und S-Bahnen von beiden Seiten der GKS in alle Richtungen
INS ZENTRUM
Lage der Wohnung halber Weg Altstadt und Salzburg Mitte (A1)
Zentrum-Erreichbarkeit mit BUS in wenigen Minuten
Mit dem Fahrrad an der Glan und der Salzach entlang in 15 Minuten
SPORT
Parks und Salzach in unmittelbarer Nähe fußläufig erreichbar
Ideale Rad-/Gehweg-Anbindung für Läufer/Fahrradfahrer
Berggeher und Schifahrer Autobahn Salzburg Mitte rasch erreichbar
SCHULEN
In der Umgebung
Christian Doppler Gymnasium, Handelsakademie 1 und 2
Gymnasium Zaunergasse, Herz Jesu Gymnasium
EINKAUFEN
Interspar Salzburgs mit umfassenden Angeboten, Bille, Lidl, Bäckerei, …
Einkaufsparadies Europark - Salzburgs größtes Shoppingcenter mit einer Fülle an Unterhaltung, Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung
Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich zB aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Der guten Ordnung halber weisen wir darauf hin und halten fest, dass wir für den Auftraggeber (Vermieter) tätig werden.
Ein Maklervertrag mit dem wohnungssuchenden Mieter kommt nicht zustande, weswegen der Mieter auch bei erfolgreicher Vermittlungstätigkeit der ÖRAG nicht zur Zahlung einer Provision verpflichtet ist.
Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.