Moderne Neubau in Grünruhelage in Grinzing
Die gut aufgeteilte 4-Zimmer Wohnung bietet folgende Aufteilung:
einladendes Vorzimmer mit Stauraum, Wohnzimmer mit separater, direkt angeschlossener, modern ausgestatteter Einbauküche und Zugang zum südwestseitig ausgerichteten Balkon, Masterbedroom mit en-suite Duschbadezimmer, zwei weitere Zimmer, eines davon mit Balkon, ein Badezimmer mit Wanne, Doppelwaschtisch, WC und Waschmaschinenanschluss, ein praktischer Abstellraum sowie ein extra WC.
Die Wohnung gelangt zur befristeten Vermietung auf 5 Jahre, eine Verlängerungsoption besteht.
Die Wohnung ist mit hochwertigen Parkettböden, attraktiven Sanitärräumen, einer moderne Einbauküche und Raffstores an allen Fensterflächen ausgestattet. Ein Kellerabteil ist der Wohnung zugeordnet.
Zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs stehen in der Umgebung zur Verfügung. Die nahe gelegene Straßenbahnlinie 38 sorgt für eine gute öffentliche Anbindung.
Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich zB aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Der guten Ordnung halber weisen wir darauf hin und halten fest, dass wir für den Auftraggeber (Vermieter) tätig werden.
Ein Maklervertrag mit dem wohnungssuchenden Mieter kommt nicht zustande, weswegen der Mieter auch bei erfolgreicher Vermittlungstätigkeit der ÖRAG nicht zur Zahlung einer Provision verpflichtet ist.
Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.