Objektnummer: 109255865
Auf 17 Stockwerke verteilt finden sich 302 modernst ausgestattete 1- bis 3-Zimmer-Wohnungen
in der Größe von ca. 31m² bis 92m² und einem Mietpreis von € 699,00 bis € 2.499,00.
Die Wohnungen sind hochwertig, mit edlen Parkettböden, Tischlerküchen mit Miele-Geräten, bodentiefen Fenstern, Fußbodenheizung und Deckenkühlung ausgestattet.
Die DC Flats sind ein exklusives Wohnprojekt, das modernen Luxus mit einem nachhaltigen Lebensstil vereint. In zentraler, begehrter Lage bieten die stilvollen Apartments höchsten Komfort und innovative Architektur. Mit durchdachten, energieeffizienten Lösungen schaffen wir ein Zuhause, das sowohl in ästhetischer als auch in ökologischer Hinsicht neue Maßstäbe setzt.
© S+B GRUPPE / ZOOM VP.AT
Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz:
Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt.
Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie
Finden Sie die perfekte Infrastruktur.
Die ideale öffentlichen Anbindung, fußläufig erreichbare U-Bahn-Stationen und Buslinien, schneller Zugang zur Donauuferautobahn, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie finden Sie in unmittelbarer Nachbarschaft.
Sportbegeisterte und Naturliebhaber finden, bequem erreichbar, ein 21km langes Radfahr- und Wanderparadies sowie den Donaustrand der nahe gelegenen CopaBeach mit seinen vielfältigen Lokalen vor.
Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich zB aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Der guten Ordnung halber weisen wir darauf hin und halten fest, dass wir für den Auftraggeber (Vermieter) tätig werden.
Ein Maklervertrag mit dem wohnungssuchenden Mieter kommt nicht zustande, weswegen der Mieter auch bei erfolgreicher Vermittlungstätigkeit der ÖRAG nicht zur Zahlung einer Provision verpflichtet ist.
Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.